Link verschicken   Drucken
 

4. Klasse - Ausflug in den Kuhstall

29.09.2017

Am Freitag machte sich die 4. Klasse auf den Weg zu Familie Herz um sich dort einmal im Kuhstall umzusehen! Herr und Frau Herz nahmen sich fast den ganzen Vormittag Zeit uns alles bis ins Kleinste zu erklären und zu zeigen!

Die Kinder waren natürlich begeistert von den süßen Kälbchen, den braven Kühen und der schönen Atmosphäre! 

Aufregend fanden viele die Melkanlage und v.a. den Blick in den Milchtank!

 

Am Ende des schönen Vormittages wurde wir noch mit Milchreis und selbstgemachtem Apfelmus verwöhnt! Dafür auch an dieser Stelle herzlichen Dank an die Familie Herz! 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 4. Klasse - Ausflug in den Kuhstall

Fotoserien zu der Meldung


4. Klasse - Ausflug in den Kuhstall (29.09.2017)